Name/Nachname/Alter/Hobby's ERLEDIGT Warum möchtest du das LoSR Team joinen? (mindestens 8 Sätze)ERLEDIGT Warum sollten wir dich aufnehmen? (mindestens 5 Sätze)ERLEDIGT Was erwartest du von dem team? (mindestens 2-3 SätzeERLEDIGT Welche erfahrungen besitzt du? (keine sind auch okey,aber wenn ja bitte mindestens 4 Sätze)ERLEDIGT
Guten Tag ich Bewerbe mich zur Supporterin von Life of Smart Reallife Nundenn Fangen Wir An :)
Reallife Daten Name : Lara Klucheina Alter : 16 Wohnort : Wiesbaden HobbyS : Spielen .D Geschlecht : Weiblich
Ingame Daten Name : LaQu Level : 5 Fraktion : CNN Verheiratet mit : xTooly Geschlecht : Weiblich
Warum möchtest du das LoSR joinen Weil Ihr gerade einen Supporter sucht Möchte ich mich gerne Beweisen Das ich als Supporterin sehr gut Fähig bin denn ich bin eigentlich sehr nett ich besitze sehr viel Erfahrung Auserdem Bin ich sehr Hilfsbereit und da ich Kritikfähig bin kann ich sehr viel einstecken und ich will immer meine Fehler Verbessern Ich bin eigentlcih jeden Tag Online bin sehr Aktiv sondan glaub ich zu Aktiv und ich bin nicht der DM Typ ich kann Sehr Gut Deageln aber ich Deagel Fast Garnicht Aber das hat nix mit dieser Bewerbung zu tuhen.
Warum sollten wir dich aufnehmen? Weil ich sehr Teamfähig bin ich besitze auch Kritikfähigkeit ihr könnt mich immer Korrigieren ich werde Versuchen die Fehler Zu vermeiden und alles mögliche ihr Soltet mich auch aufnehmen da ich nicht meine Rechte Ausnutze denn ich Werde meine Rechte nur nutzen wenn ich aufgefordert werde von SoSnow kilo etc ihr wisst was ich meine und wenn ein Spieler Benötigt Natürlich nur in "ADUTY" Zustand
Was erwartest du von dem Team Ich erwarte Gerne das ihr mich korrigiert weil ich will Perfekt sein also damit meine ich jeden Fehler Vermeiden kann Auserdem Erwarte ich vom Team das sie mich nicht wegen jeden Fehler Anbrüllen.
Welche Erfahrungen Besitz du Also ich kenne Alle Admin Befehle aka Support Befehle ich werde natürlich nicht sie Ausnutzen weil so ein Mädel bin ich jetz auch nicht .
LebensLauf Also als ich 7 war wurde meine Mutter als sie in der Bank war Getötet Daswegen leb ich alleine mit meinem Vater in Wiesbaden Leider :/ Das war das bedeutetste von mein Leben :/
Schlussatz Ich hoffe die Bewerbung hat euch Gefallen Mir hat eine Stelle nicht Gefallen zu schreiben aber Was Solls Ich hoffe auf ne Gute Rückmeldung und Antwort