Hiermit möchte ich mich zum Supporter bei euch (LoSR) bewerben.
Hier ist die Gliederung meiner Bewerbung:
-Reallife Daten -Ingame Daten -Lebenslauf -Onlinezeiten -Warum ihr mich nehmen solltet -Was ich vom Team erwarte -Habe ich Erfahrungen als Supporter
Reallife Daten:
Vorname: Osman
Nachname: Sahin
Hobby's: zocken, zocken und zocken
Ingame Daten:
Name: destroyer058
bissherige Fraktionen: LSPD, SWAT
Aktuelle Fraktion: Medic (6 - Leader)
Lebenslauf:
Als ich auf den Server kam, wurde ich zum LSPD eingeladen. Ab jetzt war ich ein Beamter und habe mir erstmal die /commands angeschaut.
Nachdem ich mich mit den Commands zusammengesetzt hatte, bin ich Streife gefahren. Dies hat aber keinen Spaß gemacht, da noch zuwenig User drauf waren.
Nach ein paar Tagen, wurde ich zum SWAT gemacht. Also ab jetzt war ich in einem "Sondereinsatz Kommando" und habe mich wiedermal mit den /commands
zusammengesetzt.
Nach ein paar Stunden als SWAT, wurde ich wieder zum LSPD Beamter gemacht. Das war für mich irgendwie sehr kompliziert und habe schließlich gekündigt.
Das "Beamtenleben" war sehr schwer und kompliziert und daswegen habe ich gekündigt.
Onlinezeiten:
Montag: 15:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 15:00 - 00:00 Uhr
Samstag: 13:00 - 00:00 Uhr
Sonntag: 14:00 - 22:00 Uhr
Warum ihr mich nehmen solltet:
Ihr solltet mich nehmen, weil ich Teamfähig, Hilfsbereit und Fröhlich bin.
Ich möchte den Spielern auf LoSR helfen, /report's bearbeiten, da die Admin's sehr viel zutun haben. Also möchte ich die "Arbeit" von den Admin's erleichtern,
damit die Admin's sich auf wichtigere Sachen konzentrieren können.
Was ich vom Team erwarte:
Das sie mich Akzeptieren so wie ich bin und dass sie mir auch ein wenig Aufträge lassen bzw. geben.
Habe ich Erfahrung als Supporter:
Nein, dass habe ich leider nicht, aber ich könnte das bei euch lernen.
Ihr müsst mich nur unterstützen :) Jeder hat ne Chance verdient.
Dies war meine Bewerbung als Supporter.
Ich hoffe es hat euch gefallen und hoffentlich hattet ihr Viel Spaß beim lesen.