mein Name ist Brian M., bin am 10.04.1997 geboren und besuche zurzeit die 9.Klasse der Christine-Koch-Hauptschule in Schmallenberg. Meine Hobbys sind Kart fahren(da ich ja im Verein bin),Fahrrad fahren,mit Freunden treffen und Pc spielen. Wegen dem Kart fahren kann ich aber manchmal Sonntags nicht on kommen aber dass werde ich dann Bescheid geben.
Warum möchtest du dem LoSR Team joinen?
1. Weil ich dem Admins unter die Arme greifen will damit sie nicht immer die ganzen Reports bearbeiten müssen und dann auch mehr Spielspass haben. 2. Ich möchte den Usern ihre fragen mit einer ausführlicher Antwort entgegenkommen. 3. Die User möchte das auch bestimmt - ausführliche Antworten und die werde ich ihnen geben. 4. Zudem möchte ich ins Team(Supporter) weil mir es sehr viel Spass macht, weil ich schon auf einem anderen Server Supporter war. 5. Ich bin Hilfsbereit und werde euch dann auch unterstützen.
Warum solltet ihr mich aufnehmen?
1. Weil ich schon erfahrung auf einem anderen Server gesammelt habe und mich auch damit auskenne. 2. Weil ich den Usern gerne helfe und lasse auch keinen Report aus. 3. Noch ein Grund mich aufzunehmen ist, dass ich nett gegenüber den Usern bin. 4. Durch meine erfahrungen weiss ich auch mit schwierigen Situationen umzugehen. 5. Ich bin zuverlässig und sehr Hilfsbereit.
Was erwartest du von dem Team?
1. Eigentlich nicht viel ausser das Team müsste nett zu mir sein und wenn ich mal Probleme habe mir auch zu helfen. 2. Zudem erwarte ich, dass ihr wenn ich mal Krank bin und deswegen nicht zocken kann mich vertreten könnt.
Welche Erfahrungen besitzt du?
1. Meine Erfahrungen habe ich auf einen anderen Server gemacht. 2. Dort hatte ich auch mal schwierige Situationen gehabt, bei denen ich mir auch oft selber helfen konnte. 3. Dort habe ich auch den Job als Supporter ernst genommen und das ist ja das wichtigste. 4. Und wenn ich mal nicht weiter wusste habe ich einfach nachgefragt und dann habe ich auch eine Antwort bekommen, die mir weiter helfen konnte.