Lebens Lauf Name:Justin Nachname:Cortellini Alter:14 Wohnort:Deutschland,Leipzig Hobbys:Gta Zocken Mit Bruder,
. Warum Möchtesst Du Das LoSR Team Joinen? Naja Ich bin auf vielen Server.Admins Gewesen Auf.DM,RL,STUNTS,Ich bin immer der Beste Admin.gewesen Ich Bin immer on gewesen bin immer on.Es Ist auch toll ich ich Immer.Admin gewurden bin bis jeder server aufgehört Hat.Wie Gesagt Ich Bin immer online.Samstag bin ich ganz Frühs On. Warum Sollten Wir Dich Aufnehmen? Ehm ich bin gut Das steht oben im text Ich würde.Mich Freuen das.Ihr mich dann Aufnehmen Würded.Dann Würde ich mich Freuen Wall ich gut bin wie gesagtt ich werde dafür.Bin immer on Jede Zeit Werde ich online sein •Was erwartest du von dem team? Das ich Höfllich Respekt Bekomme.Ich Würde Auch Dann Respekt Vor Admins Bekomme ich kein Respekt Würde.Ich nicht Respekt vor Admin Werden. •Welche erfahrungen besitzt du? Ganz Viel Über Fraktion Und Bin Hilfsbereit.Immer on wie gesagt.Ich habe Erfahrungen Von Admin Befehle. Viele Grüße Euer Justin