Ich wollte wiedermal auf LoSR joinen und zocken aber da stand: You are banned from the Server?Bin ich wirklich gebannt, oder ist das nur ein Bug? Wenn ja, warum wurde ich gebannt?Mit freundlichen Grüßendestroyer058
Bitte erstelle ein neuen Account...
Wo du recht hast, hast du recht :-D Und nicht vergessen: "Don`t eat the yellow snow, it`s where the Huskys go!"
Ok habe ich :) Ingame heiße ich jetzt Example
Sry für Doppelpost aber Geht nicht... Anscheinend habe ich einen IP Bann -.-
Router Aus Router An
Name geändert geht nicht.. Router aus und wieder angemacht geht nicht ... -.- HILFE!
Wir werden um 21:00 Uhr einen Restart machen ,dann müsste das Problem behoben sein
Hoffentlich geht es dann wieder :) Ok dankeschön für die Infomation und für die schnelle Antwort.
Kein Problem :))))))! vermitlich wird es auch schon um 20:30 Uhr einen restart geben ... ich werde dich dann im Forum Kontaktieren
Kannst jetzt versuchen bug müsste behoben sein
Geht immernoch nicht -.-Ich will drauf joinen aber da steht: You are banned from this Server...Name geändert, Router an aus gemacht funkt. einfach nicht ...ICH BITTE UM HILFE!
Was passiert den jetzt ? Kann nicht drauf joinen -.-//PUSH
also hast du dein router für 15 bis 20 sek komplett stecker Gezogen ??
Ja
Also wenn Router Neustarten nicht Funktioniert und Name ändert nicht FunktioniertKann das nur Range-Bann heissen