Hallo Liebe Community ! Hiermit bewerbe ich mich offiziel zum member des SWAT Teams !
~*>Inhaltsverzeichnis<*~ Über mich Meine Ingame Daten Onlinezeiten Stärken/Schwächen Warum SWAT und nicht andere fraktionen ? Wieso sollten wir dich als Member wählen ? Mein Schlusswort
Über mich Ich heiße fabian k. bin 14 Jahre alt, wohne in Kaiserslautern. Und gehe in eine 7. Klasse auf einer Realschule ! Meine Hobbys sind auserdem Sa;Mp zockn, mappen und fußball usw.
Meine Ingame Daten Ingame heiße ich xfabiano0. Bin lvl 1. Momentan besitze ich noch kein Haus. Habe ein stolzes Vermögen von 25k ! ich bin gerade noch Zivilist !
Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind: Schießen Fahren Fliegen egal unter welchen Bedingungen
Meine Schwäche: ich muss erst eine sache zu ende machen befor ich eine andere anfange !
Warum willst du bei SWAT Member werden und nicht bei einer Frak Ich würde gehrne SWAT werden wiel ich krimilele sachen unterbinden möchte und ich finde es fasinirend wie der job des SWAT's ist und möchte gehrne an disen leben teilnehmen.
Warum sollten wir dich als SWAT Member wählen ? Ich habe aus anderen Servern schon viel Erfahrung. Kann immer einen kühlen Kopf bewahren ! Auch wenn es mal blöd wird ! Lasse mich nicht provozieren. Besitze Disziplien, sodass ich auch klug handeln kann ! Bin sehr ernst aber liebe es Spaß zu haben ! Habe mehr als genug Selbstbewusstsein, sodass ich mich jeder Herausforderung stellen würde. Ich nehme Kritik auf und verbessere mich und heule dann nicht einfach wie so ein Kleinkiddy! Nehme meine Aufgaben sehr ernst und bleibe gerne auch mal zurück, sodass ich nicht negativ auffalle ! Bin sehr ehrlich und offen zu allen. Als Member gebe ich nicht so schnell auf, ich bin sehr verbissen und lasse nur schwer wieder los !
Schlusswort: Ich bin der richtige. Nehmt mich, ich hau rein !