Bewerbung Zum Supporter Inhaltsverzeichnis: 1.Name/Nachname/Alter/Hobbys 2.Warum möchtest du das LoSR Team joinen? 3.Warum sollten wir dich aufnehmen 4.Was erwartest du von dem team? 5.Welche erfahrungen besitzt du?
Wohnort:Bretten(Baden-Württenberg) ------------------------Warum möchtest du das LoSR Team joinen?------------------------------- Weil Ich Anderen Leuten Helfen Möchte Wenn Sie probleme Haben. Weil Ich Den Server Unterstützen Möchte. Weil Ich Die Hacker Und Abwerber Vertreiben Möchte!. Ich Habe Sehr Viel Erfahrung Als Supporter. Weil Ich Die Reports Von Admins Gerne Abnehme. Ich finde, ich habe auch viel SAMP-Erfahrungen (seit ca 2-4 Jahren dabei), und daher wäre ich auch ein guter Supporter. Ich war schon 11 Supporter und einl 4 Administrator. Kenne mich mit Cheats oder Bugs sehr aus, und daher denke ich, dass ich die Cheater oder Buguser schnell erkennen werde. ----------------------------------------------Warum sollten wir dich aufnehmen?------------------------------ Weil Ich Sehr Nett Bin Und Andere Admins Gerne Helfe. Wenn jemand einen Report macht, versuche ich so schnell wie möglich dadrauf zu reagieren und zu testen ob es wirlklich der fall ist. Für die neuen User die dann auf den Server kommen und HIlfe brauchen, würde ich auch natürlich etwas Zeit für die nehmen. Ich möchte den Usern den Server ein Stück weit näher bringen, und ihnen bei offenen Problemen helfen. -----------------------------------------Was erwartest du von dem Team?---------------------------------------------- Das Jeder Nett Ist Und Hilfsbereit. Das Jeder Mir Sagt Wenn Ich Fehler Mache- Damit Ich Sie Verbersern Kann- Und Das Ich Nicht Gleich Dann Als Supporter Uninvite Werde. ----------------------------------------------Welche erfahrungen besitzt du?------------------------------------ Ja sogar, Richtig Gut ich war schon auf Max 10 Realife Servern Drauf wo Ich Supporter war! Ich War Schon Auf Vielen Servern Bzw:Nova,LoG,SOG Usw Ich Spiele Seit Zirka.3 Jahren SAMP Und Habe Fast Nur Reallife Gespielt! ------------------------------------------------Lebenslauf------------------------------------------------------- Ich Spiele Auf Serviel Reallife Servern(Früher)Ich War Da Schon In Verschidene Fraktionen- Und Ich Habe Auch Sehr Viel Erfahrung Als Supporter/Admin Und Spiele Gerne Auf Server.
------------------Schlussatz---------------------------------- Ich Hoffe Meine Bewerbung Hat Euch Gefallen