Ingame-Daten Name: Hans_Rocchi Level: 5 Beim Ordnungsamt möchte ich die Strassen von San Andreas freihalten, indem ich Autos von Falschparkern abschleppe und auf Missachter der StVo verwarne oder wenn nicht sogar Punkte gebe.
Dies werde ich, mit hoher Aktiviät , meiner Erfahrung und meiner zielstrebigen Arbeitsweise erreichen. Für meine Kollegen bin ich jederzeit zu erreichen. Sollte ich in das Ordnungsamt angenommen werden, werde ich dafür sorgen, dass es weniger Falschparker und Missachter der StvO gibt.
Zu meinen Stärken zähle ich meine Teamfähigkeit, ebenso halte ich mich immer an das Regelwerk und bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und kann somit mit meinen Kollegen gut zusammenarbeiten. Ebenso besitze ich die nötige Reife welche für so eine Position notwendig ist, und kann mit hoher Aktivität glänzen.
Meine größte Schwäche ist wohl meine Schüchternheit. Gut ausgeschmückte Sätze schreiben zähle ich auch nicht zu meinen starken Seiten sowie das erklären von Wegbeschreibungen.
Sollte ich als Member beim Ordnungsamt angenommen werden, werde ich versuchen meine Ziele durchzusetzen und viel Spass und Freude mit in die Fraktion mitzubringen. An diese Stelle bedanke ich mich nochmal für das lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf positives Feedback.